Freiwillige Feuerwehr Lüdinghausen

Löschzug Seppenrade

05 - 17.01.2013 - F3 Kaminbrand

NR. Datum Typ Einsatzmeldung Einsatzstelle                 Einsatzort
05

17.01.2013

21.05Uhr

Brandeinsatz F3 Kaminbrand Sattlerstraße Seppenrade

 

Die Feuerwehr Lüdinghausen wurde zu einem Kaminbrand in die Sattlerstraße in Seppenrade gerufen. Nach erster Erkundung des Kamins durch Wartungsöffnungen und mithilfe der Lüdinghauser Drehleiter konnte dieser jedoch ausgeschlossen werden. Trotzdem war eine Verrauchung im oberen Stockwerk erkennbar. Nach weiterer Erkundung unter schwerem Atemschutz wurde die Herkunft des Rauchs gefunden. Im Gäste WC im Erdgeschoss, war ein kleines Feuer ausgebrochen, welches durch den Atemschutztrupp problemlos ohne zuhilfename von Wasser gelöscht werden konnte. 

Wer in online ?

Aktuell sind 101 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung