Freiwillige Feuerwehr Lüdinghausen

Löschzug Seppenrade

42 - 09.10.2013 - TH1 Baum auf Straße

 

NR. Datum Typ Einsatzmeldung Einsatzstelle                 Einsatzort
42

09.10.2013

05:48Uhr

Technische Hilfe TH1 Baum auf Straße Reckelsum Seppenrade

 

In der Bauernschaft Reckelsum war ein etwa 30cm dicker und 4 Meter langer Ast auf eine Nebenstraße gefallen.

Ein PKW Fahrer sah in zuspät, konnte nicht mehr ausweichen und fuhr über den Ast.

Das Fahrzeug kam kurz hinter dem Ast, in einer am Straßenrand befindlichen Brüstung, zum stehen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde aus Sicherheitsgründen ein RTW für den Fahrer und zur Unfallaufnahme die Polizei nachalarmiert.

Der Ast wurde anschließend beseitigt, das Fahrzeug wurde abgeschleppt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Wer in online ?

Aktuell sind 72 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung