Freiwillige Feuerwehr Lüdinghausen

Löschzug Seppenrade

003 - 27.01.2015 - TH3 VU Person klemmt

NR. Datum Typ Einsatzmeldung Einsatzstelle                 Einsatzort
003

27.01.2015

06.58Uhr

Technische Hilfe TH3 VU Person klemmt

Tetekum - Rechede

Seppenrade -Olfen

 

 Ein alleinunfall ereignete sich, am morgen, auf einem Wirtschaftsweg in der Bauernschaft Rechede. Der PKW überschlug sich und blieb auf dem Dach im Straßengraben liegen.

Die Fahrerin wurde noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr vom Rettungsdienst aus dem Fahrzeug befreit.

 

Auf Grund eines noch Laufenden Paralleleinsatzes wurde die Feuerwehr Olfen mitalarmiert.

Die Einsatzstelle wurde nach kurzer Rücksprache an die Olfener Kollegen übergeben.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer in online ?

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung