Freiwillige Feuerwehr Lüdinghausen

Löschzug Seppenrade

31 - 11.07.2011 - F3 Gebäude

NR. Datum Typ Einsatzmeldung Einsatzstelle                 Einsatzort
31

11.07.2011

19:02 Uhr

Brandeinsatz F3 Gebäude Berenbrock 20 / Campingplatz-Kanalküste Lüdinghausen

Im inneren eines Geräteschuppens, der unmittelbar neben dem dazugehörigen Wohnwagen stand war ein Feuer / ausgedenter Schwehlbrand ausgebrochen.

Der Schuppen wurde aufgebrochen, ausgeräumt und teilweise eingerissen. Ausserdem wurden 4-5 Propangasflaschen, aus dem Wohnwagen und einem am Schuppen befindlichen Schrank, geborgen und gekühlt.

Die Einsatzstelle wurde von den Löschzügen Seppenrade und Lüdinghausen an die Polizei übergeben.

 

Bilder

 

Wer in online ?

Aktuell sind 59 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok