Freiwillige Feuerwehr Lüdinghausen

Löschzug Seppenrade

54 - 06.12.2013 - TH3 VU Person klemmt

 

NR. Datum Typ Einsatzmeldung Einsatzstelle                 Einsatzort
54

06.12.2013

07:19Uhr

Technische Hilfe

TH3 VU Person klemmt

B58 höhe Alter Sportplatz Seppenrade

 

Am Morgen landete ein Mercedes Kombi auf dem Dach im Straßengraben, an der B58 höhe alter Sportplatz.

Der Fahrer konnte sich, mit Hilfe eines vorbei kommenden Passanten noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr, aus dem Wrack befreien.

Er setzte sich in das Auto des helfenden Passanten.

Aufgrund seiner Verletzungen, musste er möglichst schonend von Feuerwehr und Rettungsdienst aus diesem Fahrzeug auf die Trage verlagert werden.

Der Verkehr auf der B58 konnte mit kleineren Behinderungen an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.

Es waren der Lz Seppenrade, ein RTW, ein NEF und die Polizei vorort. Der Lz Lüdinghasuen konnte die Einsatzfahrt abbrechen, da bereits genügend Kräfte vor Ort waren.

Der PKW wurde abgeschleppt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

 

k-PC064019 k-PC064021

 

Wer in online ?

Aktuell sind 119 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung